
Mutig und authenthisch – eine Kampagne, die Nähe schafft
GGA Maur ist ein genossenschaftlich organisiertes Telko-Unternehmen aus Zürich. Die Kampagne 2025 setzt auf Nähe und zeigt dabei die Menschen hinter der Marke.
Lösungsansatz
Im Vorjahr entwickelte Agentur Schmucki eine reine Typokampagne. 2025 verstärken sympathische Portraits der Mitarbeitenden die Sujets: GGA Maur zeigt hautnah die Menschen, die hinter den Unternehmenswerten stehen. Und das buchstäblich: Die Botschaften sind als Einwort-Headline über der Person platziert.
Echte Menschen, kein Maskottchen
Bewusst keine Stockfotografie oder herzige Maskottchen: Die Portraits der Mitarbeitenden entstanden in Zusammenarbeit mit Myriam Brunner. Das Ergebnis: charmant, dezent und echt. So, wie GGA Maur.
Eine gelungene Kampagne
Das Bild des GGA Maur-Mitarbeitenden plus eine passende Einwort-Headline schaffen maximale Aufmerksamkeit. Die Plakate überzeugen durch eine ruhige und klare Gestaltung. Eine mutige Visualität, die perfekt zum Auftritt von GGA Maur passt.
Ein bisschen Spass darf sein
Der erfrischende Humor des GGA Maur-Teams prägt auch die Sommersujets 2025: auf Werbeflächen an ausgewählten Standorten, Direktmailings, Inseraten und natürlich online.