
Geschärft, poliert und frisch gebrüht serviert Agentur Schmucki den Refresh der internationalen Verkaufsbroschüre für Rex-Royal.
Lösungsansatz
Das familiengeführte Schweizer Unternehmen mit langer Tradition in der Entwicklung hochwertiger Kaffeevollautomaten wünschte sich für den internationalen Vertrieb eine überarbeitete Verkaufsbroschüre. Die Markenbotschaft wurde geschärft, Inhalte und Tonalität auf die Bedürfnisse der globalen Zielgruppe abgestimmt und das Layout im handlichen Broschürenformat inszeniert.



Klare Botschaft
Entstanden sind zwei Sprachvarianten in englisch und in deutsch, die den Auftritt von Rex-Royal international konsistent unterstützen. Die Gestaltung orientiert sich an der visuellen Identität von Rex-Royal, mit einem starken Fokus auf Bildsprache und klarer Botschaft.


Die Zusammenarbeit mit Agentur Schmucki war professionell und unkompliziert. Die neue Rex-Royal-Verkaufsbroschüre überzeugt durch Klarheit, Design und ist eine grosse Bereicherung für unseren Vertrieb.