Die Jahresberichterstattung 2023 stand unter dem Motto: «Back to the roots». Denn zusätzlich zur kompakten Landingpage mit den wichtigsten Zahlen und Fakten, wurde ein Printflyer publiziert. Nicht nur konnte dieser an der Generalversammlung als handliches Format zur Verfügung gestellt werden. Zusätzlich diente der sechsseitige Klappflyer auch über das Geschäftsjahr 2024 als Imageprospekt für die Kundenansprache.
Die Highlights führen mit Bild und Text durch das Jahr, auf der Rückseite sind die wichtigsten Keyzahlen grafisch dargestellt. Die Landingpage und der Flyer ergänzen einander ideal und zusammen ergibt sich ein rundes Bild für die Zielgruppen-Ansprache: Print ist eben doch nicht tot. Und in unserer mehr und mehr digitalisierten Welt besinnt sich der Mensch hier und da wieder mehr auf ein haptisches Erlebnis, ein wortwörtliches «begreifen».
Die Zusammenarbeit mit dem Fachverband der Elektroindustrie ist für uns seit Jahr und Tag eine grosse Freude und die Jahresberichterstattung ein wiederkehrendes und abwechslungsreiches Projekt. Vielen Dank für das Vertrauen.